Sonntag, 4. Oktober 2009

ich bin wieder da..


leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich gedacht habe. Nun muss ich auch zugeben, dass ich mich dazu zwingen muss vom Computer zu sitzen und etwas schreiben. Es liegt aber daran, dass ich beruflich viel mit dem PC zu tun habe. Aber jetzt kommen die kurzen Tage und Regenwetter dann hoffe ich dass ich mehr Zeit für mein Blog investieren werde. Ich habe schon tausend Fotos gemacht, diese warten darauf bearbeitet zu werden und zu veröffentlichen. Seit einiger Zeit bin ich Shabby- und Nostalgie-Fieber verfallen. Meine Wohnung sieht jetzt viel schöner und gemütlicher aus. Leider kann ich selber nicht Nähen bzw. habe hierzu nicht viel Geduld, aber ich bastle sehr gerne und häkele. Mein Oma wäre stolz auf mich gewesen. sie hat mich mit Häkeln angesteckt. Sie hat wirklich viel Geduld gehabt um mir das alle beizubringen. Jahre lang habe ich die Häkelnadel nicht angefasst und letztes Jahr war ich krank und dann aus langweile habe ich damit angefangen. Zuerst um zu prüfen, ob ich es nicht vergessen habe. Das ist wie mit Fahrrad fahren wenn man einmal richtig gelernt hat, vergisst man das leben lang nicht. Nun jetzt häkele ich verschieden Servietten für die Wohnung und für die Freunde. Da ich nicht soviel Zeit dafür habe, nehme ich die Arbeit mit und nutze die Zeit, die ich für die Fahrt zu Arbeit brauche. Immerhin sind es fast 2 Stunden pro Tag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.