Mittwoch, 18. November 2009

Wochenende..











...Samstag vormittags war in Hamburg super Wetter und habe meinem M überredet mit mir ins Wald zu fahren. Es hat sich gelohnt. Am schönsten finde ich die Zweige mit diesen kleinen Zapfen. Danach hat es angefangen zu regnen und aus langeweile habe ich angefangen zu basteln. Mein erster Versuch einen Kranz zu basteln und wieder einige Sachen die Farbe geändert haben. Die beide Herzen hat unser Freund aus Holz für mich ausgeschnitten. Jetzt warten sie auf den neuen Platz. Am liebsten wurde ich alles auf einmal um dekorieren und weiß streichen leider fehlt mir hier der Platz und Zeit aber alles zu seiner Zeit. Ihr habt auch nicht alles sofort gehabt oder??

1 Kommentar:

  1. Prima Ideen! Danke! Alles sieht so schön und weihnachtlich aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.