Samstag, 9. Januar 2010

Winterzauber













.. Hallo ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen und erst einmal möchte ich Euch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht. Ich ja, mein Schwager hat für uns eine Überraschung vorbereitet und zwar Karaoke. Am Anfang waren alle skeptisch aber dann... dann haben wir bis 7,30 Uhr gefeiert. Ich war von Winter in Polen fasziniert und musste unbedingt davon Fotos machen. Mein M hat gelacht als ich mit der Kamera rumgelaufen bin, da ich dachte danach wenn alles verschneit ist, sieht es überall es so... Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende..

bis dann Ela
*********************************************************************************

... na poczatek chcialabym wszystkim zyczyc szczesliwego Nowego Roku. Mam nadzieje, ze dobrze sie bawiliscie w Sylwestra, bo ja tak. Moj szwagier przygotowal dla nas niespodzianke - karaoke. Najpierw wszyscy byli na nie - ja nie potrafie, nie umie spiewac itd. ale pozniej .... to zabawa byla do 7,30. Pogoda w Polsce byla piekna ( po Swietach) a najbardziej mnie fascynowala szadz. Latalam z aparatem fotograficznym i robilam zdjecia. Moj M mial niezla zabawe, ale dzisiaj powiedzial, ze niezle zdjecia.

Pozdrawiam wszystkich
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.