Dienstag, 30. März 2010

Geschichte.....

... unser schwarzer Schlafzimmer ist Geschichte. Ja... bis vor Kurzem war unser Schlafzimmer SCHWARZ !!!! IKEA SCHWARZ !! - hat mir auch nicht wirklich gestört, da ich der Meinung war - dort wird nur geschlafen - Nur der Staub, der war lästig aber auch bei anderen Möbel hat man Staub.. also Schlafen, Aufstehen, Tür zu und so jeden Tag. Aber letztes Jahr habe ich angefangen Eure Seiten durchzublättern und die schöne Schlafzimmer, Wohnzimmer und Häuser gesehen. Ich war teilweise Stunden vom PC und habe die Seiten bewundert, die Posts und die Kommentare gelesen. Da hat es mich gepackt. Langsam nach und nach kamen die Familienerbstücken zum Vorschein und die Wohnung veränderte sich. Es ist noch nicht alles was ich gerne hätte - aber es kommt noch. Außerdem wäre es zu langweilig - nichts zu tun haben und nur die Blumen jede Woche in der Vase zu wechseln oder?? Nun kommen wir zum Schlafzimmer - auf einmal - störte es mir - schwarz und schwarz - wie schrecklich - Mein M hat es nur gelacht und ich plante es schon.. dachte nur - warte mal, Du wirst dich noch wundern. Wir waren im Dezember in Polen - von dort habe ich Farbe mitgebracht, da sie sehr schnell trocknet und nicht riecht. Ich wollte sofort im Januar damit anfangen, leider war es nichts daraus. Ich war krank, danach der Unfall - konnte wieder mein Arm nicht bewegen usw. ... in dieser Zeit war ich mit Häkel beschäftigt - wie ein Weltmeister- habe ich Kissenbezüge, Deckchen und Tagesdecke fürs Bett gehäkelt. Aber jetzt ist die Zeit gekommen - dachte ich - die Tage werden länger, Ostern steht vor der Tür - Schlaffzimmer muß geändert werden. Vor zwei Wochen habe ich damit angefangen, da ich nur am Wochenenden Zeit dafür hatte, bin zur Ikea gefahren - Regalle gekauft - und dann legte ich los. Die Wohnung sah in dieser Zeit aus !!! Wir haben es überstanden und sind jetzt in unserem neuen Schlafzimmer verliebt. Mein M war sprachlos.
LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.