Donnerstag, 3. März 2011

Neue Farbe..


.. ich wollte gestern nur die Seitenansicht bzw. die Breite ändern. Aus Versehen habe ich aber andere Vorlage angeklickt und leider kam ich nicht mehr zurück. Ich dachte schon - toll jetzt ist dein blog hin! Nach paar Stunden habe ich neue Vorlage ... muss ich mich noch daran gewöhnen..
***
.. chcialam wczoraj tylko zmienic troche szerokosc strony. Niestety przez moja glupote zmienilam tlo i nie moglam znalesc mojej poprzedniej wersji. Myslalam, ze juz wszystko przepadlo, kosztowalo mnie to troche nerwow, "pare godzin" pracy i brzydkich slow. No ale udalo sie i tearz musze sie do nowej wersji przyzwyczaic...
LG Ela

4 Kommentare:

  1. Witaj!
    Jest całkiem fajnie.
    Podoba mi się ta nowa wersja.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  2. mnie tez sie podoba:-)
    milego dnia
    B.

    AntwortenLöschen
  3. O fajnie zmiany na wiosne, podoba mi sie.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  4. Elu, zapraszam po wyroznienie do mnie i wez udzial w zabawie!
    sciskam
    Basia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.