Freitag, 1. März 2013

Es wird wärmer...

.. der Winter ist vorbei, es wird wärmer. Vorgestern war super schöner Tag, bei mir auf dem Balkon hatte ich 14 Grad in der Sonne. Ich habe das ausgenutzt um die Fotos zu machen. Die Gärtnerfirma hat bei uns hat letzte Woche die Sträucher zugeschnitten. Habe mir paar Zweige für die Vase mitgenommen, dachte - schon für den Osterstrauß. Es hat aber nicht eine Woche gedauert und die Forsythien haben Blüten bekommen. Es war nichts mit dem Osterstrauß. Ich habe natürlich auch gebastelt. Im Net sah ich die Papierschmetterlinge und habe diese nachgemacht. Von meinen Freunden bekam ich zwei Hutschachtel und silberne Dekokugel geschenkt. Die Schachtel habe ich bisschen mit Spitze "umdekoriert".

..............................

robi sie coraz cieplej, zima odchodzi. Przedwczoraj byl przepiekny dzien, na balkonie mialam 14 stopni w sloncu. Wykorzystalam to do zrobienia paru zdjec. Firma ogrodnicza przycinala un nas krzaki wiec wzielam sobie pare galazek forsycji. Myslalam, ze beda do swiatecznego stroika, a tu nie minal nawet tydzien i po forsycjach - rozkwitly i przekwitly i tyle z mojego swiatecznego bukietu. W necie znalazlam motylki, ktore mnie zauroczyly i zrobilam pare. Od przyjaciol dostalam w prezencie dwa pojemniki na kapelusze, ktore upiekszylam koronka i srebrne kule do dekoracji.










und noch paar Fotos ... i jeszcze pare zdjec.






Schone Grüße
Pozdrawiam

Ela

Kommentare:

  1. Aż mi się oczy zaświeciły do tych ozdóbek! Śliczne detale:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi thеre friends, its еnοrmοus paragraph гegarding teаchingand entirеly defined,
    kееp it up all the time.

    mу blog рost payday loans

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.