Freitag, 16. Oktober 2009

Herbstdeko



















Ich habe besch.. Woche, viel zu tun, die Arbeit nimmt mir z.Zeit sehr viel von meiner Freizeit. Ich komme zu nichts. Gestern z.B. wollte ich früher gehen, wann war ich zu Hause? um 18.30. Dazu kam noch, dass es wieder regnet, d.H. Wocheende wieder zu Hause. Mein M ist jetzt zur Skihalle nach Bispingen gefahren dann gehört der Vormittag mir. Diesmal habe ich mir vorgenommen zu Ikea zu fahren. Danach möchte ich den Blumenstäder den ich beim letzten Folhmark besuch gekauft habe, weiß streichen. Was ich diese Woche aber geschaft habe - meine Wohnung herbstlich zu dekorieren. Hier paar Fotos.
##########
.. mialam okropny tydzien, duzo pracy. Wczoraj n.p. planowalam wczesniejszy powrot do domu. O ktorej bylam? o 18,30 a dotego zaczelo znowu padac tzn. Weekend znowu w domu. Moj M pojechal juz na narty do hali w Bispingen, to przedpoludnie nalezy do mnie. Tym razem zaplanowalam zakupy w Ikea a potem chce pomalowac na bialo stojak na kwiat, ktory kupilam na ostatnim Flohmarkt (pchli targ). Co w tym tygodniu po mimo wstystko zrobilam? moje miszkanie jesiennie udekorowalm - tutaj pare zdjec.
Pozdrowienia dla wszystkich
Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.