Montag, 12. Oktober 2009

..moje prace.. meine Servietten..

.. diese Serviette war ein Geschenk für meine Schwester... Ta serwetka zostala zrobiona w prezencie dla mojej siostry. .

... diesen Läufer habe ich für meine Nachbarin gemacht... Ten bieznik zrobilam dla mojej sasiadki.





aus dem Buch nehme ich die Muster... z tej ksiazki korzystam czesto jak porzebuje nowego wzoru.



dzisiaj mialam ciezki dzien i nie bardzo chce mi sie pisac dlatego postanowilam pokazac pare zdjec z moimi pracami.
...............

..heute habe ich schweren Arbeitstag gehabt, daher schreibe ich nicht viel sondern zeige paar Fotos mit meinen Servietten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.