Samstag, 28. November 2009

Weiß und Silber...

..ich habe meinen Gebrutstagsgutschein bei Duglas eingelöst. Und was habe ich gekauft? Nichts schönes für die Frau? Ich habe diese Teelichterglässer gesehen und dachte- die mußt Du haben.

...Mega Tannenzapfen - ich vermute, dass es Pinninenzapfen ist.

.. ogromna szyszka, mysle, ze jest to szyszka z drzewa pini.




...diesen tollen Gesteck ( Deko-Teil) habe von meiner Schwester geschenk bekommen. Es ist auf einem Birkenholz befestigt.

...te dekoracje na kawalku drzewa brzozowego zrobila mi w prezencie moja siostra.




...es sind handgemachte kekse bzw. Lebkuchen wunderschön mit Zuckerguß dekoriert. Die sind zu Schade um die zu essen.

















.. natürlich habe ich auch Deko in den Farbe Weiß-Silber gemacht - dürften auch dabei sein. Außerdem war ich wieder fläißig was die Handarbeiten angeht und gehäkelt, paar Sterne und Engel. Ich finde die sehen hübsch zusammen mit den Tannenzweigen.

... naturalnie zrobilam tez pare dekoracji w kolorach bialy-srebrny i bylam znowu aktywna w szydelkowaniu - pare anilkow i gwiazdeczek. Uwazam ze nie zle sie prezentuja razem z galazkami choinek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.