Donnerstag, 10. Dezember 2009

Samstagstreffen und Trödel















Am Sonntag habe ich zwei Flohmärkte besucht und dort habe ich richtig zugeschlagen. Zu einem habe ich endlich eine Tasse gefunden, die mich sofort angesprochen hat. Ihr kennt das, man sieht oft solche Tassen aber bis jetzt entweder die Farben fand ich nicht gut oder Formen oder Preis. Bei dieser war ich bereit auch hohen Preis zu zahlen und als die Dame sagte zu mir "3 Euro" habe ich sofort zugeschlagen. Dann habe noch die tolle Borte aus Baumwolle gefunden - die Rolle hat mich EURO 2,00 gekostet und es sind 6,5 m. Außerdem wollte ich einen alten Kissenbezug mit dem Ländlichen-Motiv haben. Gekauft habe ich Bezug und Daunenkissen. Mein M hat nichts gesagt sondern noch selbst auch einige Sachen gefunden und gesagt: " was meinst du? ist das nicht schön ?" und hat bei den Preisen mitgewirkt, ich kann nicht feilschen, er schon. DANKE für die schöne Sachen.


..ich habe mich am Samstag mit Angie von Dreams Come True getroffen. Das Treffen war sehr nett aber leider zu kurz. eigentlich habe wir kein Treffen vereinbart sondern ich habe bei Angie nach eine Adresse nachgefragt. Sie hat mir die Adresse gegeben und mitgeteilt, dass sie dort auch sein wird. Da war ich mit meinem M am Gucken und jemand spricht mich an "Ela?" Da war die Freude sehr groß und mein M konnte es nicht fassen, dass wir aus durch den Blog kennengelernt haben. Wir haben beide zwei Trödelmärkte besucht. Ich hoffe Angie, dass wir uns noch mal treffen .. Ich habe paar Kleinigkeiten gefunden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.