Dienstag, 9. Februar 2010

Bayernschätze Teil 2

... hier noch weitere Sachen die ich mitgebracht habe. Es war nicht so einfach die Glasfläschen zu fotografieren daher habe ich die auf der Tafel gestellt damit man besser sehen kann.

..eine schöne Woche wünsche ich ..

LG Ela


Ich glaube die drei gehören zu einem Set, leider nicht kompeltt aber trotzdem schön.






Diesen kleinen Kranz habe ich in Ruhpolding gekauft... jetzt muss er bis Weihnachten im Schrank bleiben.

... nastepne rzeczy ktore przywiozlam z Bawari. Mialam problemy ze zrobieniem zdjec, bo slonce odbijalo swiatlo. W koncu postawilam je na tablicy i zdjecia wyszly. Te buteleczki i pojemniczek nalezaly na pewno do jakiegos kompletu, ja je kupilam pojedynczo. Ten wianuszek z jelonkiem zdobylam w Ruhpolding, teraz musi w szafie czekac do nastepnych Swiat Bozego Narodzenia.

Pozdrowienia Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.