Freitag, 26. Februar 2010

Lieblingstassen..

.. ich habe mich ganze Woche nicht gemeldet, da ich durch den Unfall nicht wirklich was tun konnte. Ich war so sauer auf den Winter, Schnee ganze Welt und mich ... ich meine Gott sei Dank dass ich nichts gebrochen habe aber trotzdem die Schmerzen sind da. Das schlimmste war -- ich konnte am Wocheende nichts machen, nur sitzen oder liegen. Da dachte (trotz Schmerzen) - toll ! im Kopf 1000 Ideen und nichts! Die Finger haben mich gejuckt, musste ich aber durchhalten. Abgesehen davon hätte ich so wie so nichts machen können, da ich den linken Arm nicht bewegen konnte. Auch dieses Wochenende wird es nichts ( na ja nur leichte Arbeiten...damit der M nicht schimpft). Ich habe gesehen, dass es soviel neue Posts gibts, leider habe ich die nicht alle gelesen - habe ich alle für Samstag aufgehoben. Heute muß ich noch zur Krankengymnastik und Massage und danach werde ich wahrscheinlich Kapput.

Die Idee mit der Lieblingstasse fand ich gut. Leider könnt ich mich nicht entscheiden welche ist meine ... da ich mehrere habe. Ich habe eine Lieblingstasse für Espresso, dann andere für Tee und zwei für Kaffee (Winter und Sommer) - Verrückt - aber so ist es.

LG Ela

Teetasse

Sommertasse

Espressotasse

Wintertasse


... przez caly tydzien sie nie meldowalam, bo prze moj upadek nie za bardzo moglam cos robic. Bylam zla na zime, snieg, caly swiat i sama siebie. I tak mialam szczescie, ze nic sobie nie polamalam. Przez caly Weekend nic nie robic!? W glowie 1000 pomyslow - a tu nic!!! Palce mnie swierzbily ale co zrobic. I tak bym nie mogla bo mnie lewe ramie boli. W ten Weekend prawdopodobnie czeka mnie to samo ( no chyba ze pare drobnych zmian - zeby M nie krzyczal). Widzialm ze jest bardzo duzo nowych postow, zostawilam je sobie na jutro bo dzisiaj musze iss na masaz i gimnastyke, a to po tym bede wykonczona.

Pomysl z pokazaniem ulubionej filizanki uwazam za niezly. Nie moglam sie zdecydowac na jedna bo mam wiecej ulubinych: do kawy (na zime i lato), do espresso, do herbaty. Glupie - ale taka juz jestem .
Pozdrawiam
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.