Sonntag, 28. Februar 2010

nichts...

.. machen können ...ein Albtraum... schon zweite Woche kann ich nichts tun. Die Tage werden länger, die Sonne kommt mal ... und ich darf nur sitzen. Ich habe alle Posts gelesen und bin neidisch. Es ist fast überall Frühling ausgebrochen und die Vorbereitungen für Ostern laufen schon. Eure Fotos sind wunderbar. Ich werde in den nächsten Wochen viel zu tun haben. Damit ich nicht ganz durchdrehe, habe wieder mit Häkeln angefangen -neue Tischdecke für den Küchentisch. Gestern habe ich noch schnell eine kleine Serviette für das kleine Tablett in der Küche - ich mag diesen Geräusch nicht wenn man Glas auf dem Metall stellt.

einen schönen Abend noch
LG Ela





nic nie moc robic - to jest koszmar - juz drugi tydzien mija a ja nic. Dnie sa coraz dluzsze, slonce sie pokazuje a ja moge tylko siedziec. Przeczytalam wszystkie nowe Posty i zzielenialam z zazdrosci. Wszedzie przygotowania do Swiat i wiosenne zmiany. Zdjecia sa przepiekne. Bede miala w nastepnych tygodniach duzo do roboty a na razie z nudow zaczelam nowa serwete na stol kuchenny. Wczoraj na szybko zrobilam mala serwetke na tacke do kuchni. Nie cierpie odglosu stawianego szkla na metalu. ...

zycze jeszcze milej niedzieli

i pozdrawiam Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.