Donnerstag, 4. Februar 2010

Neue Idee..






.. während meiner Krankheit habe ich nachgedacht was mache ich mit meinen Wohnzimmerstühlen. Die haben mich schon lange gennervt. Da ich viel Zeit hatte, suchte ich nach Ideen. Die Stühle sind noch gut, nur die Bezüge!! Dann die Idee mit Stuhlhussen. Diese habe ich aus weissen Schalls gemacht. Ich finde die nicht schlecht. Ich war auch in dieser Zeit auch fleißig...ein altes Tablett und Korb für meine Häkelgarne weiss gestrichen, bisschen gebastelt und umdekoriert...


... podczas mojej chroby mialam duzo czasu i szukalam pomyslu na moje krzesla. Denerwowaly mnie caly czas a poniewaz sa jesze dobre to wymyslilam pokrowce. Zrobilam je z bialych szalikow. Mnie sie teraz bardzo podobaja. Po za tym troche malowalm - stara drewniana tace i koszyk na wloczke - na bialo, troche nowych dekoracji...
LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.