Samstag, 6. Februar 2010

Bayern und Alpen




.. wir haben letzte Woche einen Kurzurlaub gehabt und sind nach Bayern gefahren. Mein M wollte unbedingt Ski fahren und ich ... wollte eigentlich nicht, da ich nicht fahren kann. Ich bin am Wasser aufgewachsen und Berge haben mich nie angezogen. Da aber dieser Urlaub mit einem Besuch bei unseren Freunden verbunden war, habe ich zugestimmt und bereue nicht. Wir waren letztes Jahr dort im Mai - es war schön aber jetzt - ich bin überwältigt. Wir haben einen Ausflug nach Ruhpolding und Österreich (Tirol) gemacht. Es war wunderschön. Es wird dort einem bewusst wie die Natur mächtig ist und der Mensch dabei klein ist. Ich kann das nicht mal in die Worte fassen wie es mir dort gefallen hat. Die Häuser, anders gebaut als im Norden. Die wunderschöne Handgemalten Figuren und Blumen. Ich konnte noch Stunden lang schreiben.. hier paar Fotos...


Diese Woche habe ich die Rostherzen von Barbara My home bekommen. Die sind super .. nochmals DANKE BARBARA. Ich bin mit den Herzen durch die Wohnung gelaufen und wusste nicht wohin damit. Ich wollte unbedingt, dass die sofort zu sehen sind und zwar jedes mal. Endgültig habe eins davon im Flur postiert - dachte ich mir, jedesmal musst durch den Flur ins jeder Zimmer und Küche und außerdem wenn Besuch kommt, sieht man das Herz auch sofort.
Nun bewundere ich das kleine Rostherz jedes mal wenn ich vorbei gehe. Das zweite habe ich vorübergehend im Wohnzimmer plaziert.

Ich wünsche Euch noch schönes Wochenende

LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.