Montag, 26. April 2010

Blumen..






Diesen wunderschönen Baum habe vom Haus und sehe ihn aus der Küche. Jedes Jahr freue ich mich wenn die rosa Blüten aufgehen, leider dauert es nicht lange. Wenn sie verblühen, werden sie mit dem Wind verstreut und man denkt es schneit - schöne rosa "Schneeflocken".

ich habe sehr harte Woche hinter mir. Sehr viel Arbeit von einer Seite und zu Hause - mein Mann ist letzte Woche erkrankt. Ich habe mir nichts dabei gedacht -oder doch .. Mann ist erkältet!! schönes Wochenende erwartet dich ... leider war es keine Erkältung sondern schwere Lungenentzündung. Die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt, dass es ein Virus ist der die Lungen und Bronchen angreift. Ich konnte nicht glauben wie schnell die Krankheit sich entwickelt hat. Nun geht es ihm jetzt besser und er fängt an --zu nerven !!. Aber besser so als ihm so hilflos zu sehen..
Ich danke Euch für die Komentare.
LG Ela

1 Kommentar:

  1. Drzewa cudnie kwitna, a u Ciebie w domku tez kwitnaca. Tez lubie swieze kwiaty na stole.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.