Montag, 19. Juli 2010

Sommer..





ich war lange nicht da - ich habe einfach keine Zeit zum Schreiben gefunden. Wir waren kurz im Urlaub, dann kamen wir zurück und Woche später kam Besuch - meine Mama. Ich habe mich so gefreut, dass sie da war. Meine Mutter ist abgereist aber meine Nichte ist geblieben. Wie es auch bei den jungen Menschen ist - es war unmöglich in den 14 Tagen an den Computer zu kommen. Nun sind alle weg und ichhabe eine Woche Ruhe. Am Freitag fahren wir in Urlaub - 14 Tage - die brauche ich auch. Ich bin einfach kaputt und müde - das Wetter macht auch nicht einfach. Wir haben so lange auf die Sonne gewartet und dann kommt so was - nicht das ich es nicht schön finde - aber wenn man arbeiten muß .. na ja, wir wollen uns nicht beschweren sondern die Tage genießen.
ich wünsche schöne Woche
LG Ela


Kommentare:

  1. Kochana tak dluuugo Cie nie bylo.
    To ja zycze udanego wakacjowania i wracaj predko do tego blogowego swiata.
    Pozdrawiam slonecznie.

    AntwortenLöschen
  2. dlugo nie pisals nic, fajnie, ze wrocilas:-)
    Bardzo mi sie podoba ta niby waza, niby cukiernica obok dzbanka.
    Pozdrawiam serdecznie
    Basia

    AntwortenLöschen
  3. Hej ! Bardzo przepraszam, że piszę komentarz nie na temat Twojego wpisu ale mam bardzo dużą prośbę. Chcę zrobić prezent dla mojej dziewczyny, która jest teraz za granicą i tym samym sprawić jej radość kiedy wróci. Jednakże by to zrobić potrzebuję do tego Twojej pomocy. Zgodzisz się mi pomóc ?

    Jeśli tak podaję linka:

    [LINK] -> PREZENT DLA KURCZAKA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.