Samstag, 22. Mai 2010

Kissen Teil 3... man nehme...

.. Kissenbezug und Tischdeckchen und probiert aus. Ich habe die Fotos nur für den Bolg gemacht - es sind keine fertige Kissen nur Beispiele - sieht trotzdem gut oder?






wie ich schon geschrieben habe, die Idee kam aus der Zeitschrift Cztery Katy. Hier ist der Link zu den weitern Bilder http://czterykaty.pl/czterykaty/5,57581,7592131,Koronkowe_dekoracje.html?i=0 Es ist in polnisch aber für die Fotos braucht man keine Sprache.


Ich wünsche schöne, sonnige Pfingsten
Ela

Kommentare:

  1. Ty jestes czarodziejka, robisz cuda na szydelku, tez tak chce!
    Pozdrawiam Cie bardzo goraco.

    AntwortenLöschen
  2. zawsze chcialam sie nauczyc szydelkowac, zaczelam nawet robic serwetki, ale robily sie z nich..kapelusze hihi. Potem nauczylam sie juz robic plaskie, ale nic poza prostym sciegiem nie umiem. A takie cuda jak Twoje moglabym szydelkowac. Ech..szkoda.
    Pozdrawiam goraco, bo u mnie od 3 dni upaly po 30 st. C!
    P.S. Umiem za to robic na drutach!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.