Sonntag, 10. Oktober 2010

Projekt - Herbstdeko













mein Mann war gestern Vormittags mit Freunden unterwegs und ich habe die Zeit ausgenutzt um die Wohnung herbstlich zu dekorieren. Trotz der Sonne müssen wir uns leider gestehen - der Sommer ist vorbei. Leider, die Tage werden kürzer und die Nächte kälter. Ich habe zuerst meinen Balkon fertig gemacht, alles abgeschnitten und die Sommerdekos entfernt. Die Farben sind z.Zt. sehr kräftig - viel Orange und Rot aber so sieht der Herbst noch - wie mein Ausblick aus dem Fenster. Bestimmt werde ich i ca. 2 Wochen wieder um dekorieren und dann kommt mehr wei?e Farbe. Die Pilze haben wir im Wald gefunden, waren gar nicht darauf vorbereitet, da ich nur bisschen von dem Moos haben wollte.
Ich wünsche schöne Woche
LG Ela

Kommentare:

  1. Piekna i kolorowa jesien u Ciebie.
    Dekoracje niezwykle udane.
    Pozdrawiam goraco

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Dekoideen! Ich habe mir gleich etwas abgeschaut. Ich bin normalerweise nicht für Jahreszeitendeko, weil ich einfach am allerliebsten meine römischen Dekorationen rumstehen hab, aber der Herbst ist die perfekte Gelegenheit etwas dazu zu dekorieren. Ich finde auch deine Dekorationen viel hübscher, als diese ganzen übertriebenen Weihnachtsdekorationen. Super schön!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.