Dienstag, 5. Oktober 2010

wie die Zeit ...


diesen Zeitungständer und die wunderschöne Krone habe ich von Maria von http://marias-livingdreams.blogspot.com/ bekommen - DANKE !



ich habe in Polen meine Freundin besucht. Dort war "Baustelle" - nichts ungewöhnliches - jeder macht irgendwann die Renovierungsarbeiten. Mich hat die Farbe in der Küche verzaubert. Nachgefragt und nächsten Tag gekauft. Wir kamen am Mittwoch zurück und ich statt die restliche Woche zu geniessen, habe ich meine Küche ausgeräumt und gestrichen. Jetzt habe keine gelbe Wände sonder "Winter Sun". Danke Ania.


meine Nichte wurde 18. Wo ist die Zeit geblieben?? Ich dachte nur - es ist doch nicht so lange her wie du sie zur Taufe gehalten hast und jetzt 18? - Dabei wird nur einem wirklich bewusst wie alt man selber ist. Ich habe eine Woche Urlaub gehabt - wir haben meine Nichte überrascht, da sie nicht gewusst hat, dass wir kommen. Leider haben wir keine Fotos von der Ankunft (Schade - das Gesichtsausdruck war Filmreif und die Freude war riesig).

moja siostrzenica skonczyla 18 lat. Kiedy minal ten czas? Nie tak dawno trzymalam ja do chrztu i juz 18 lat? Mialam tydzien urlopu i zrobilismy jej niespodzianke - nie wiedziala - ze przyjedziemy. Szkoda ze nie zrobilismy zdjecia z przyjazdu na miejse - niespodzianka sie udala i radosci wiele..
LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.