Mittwoch, 9. Februar 2011

Frühling....






nach 2 Wochen Krankheit gehts mir wieder gut. Die Erkältung hat mich diesmal richtig erwischt. Ich war im Herbst so stolz auf mich als alle anderen krank waren und ich nicht. Nun war ich an der Reihe. Nach drei Tage regen i Hamburg waren die letzten zwei Tage fast wie im Frühling. Die Tage werden länger, die Sonne scheint kräftiger und die Stimmung wird besser. Heute war besonderes schön und nach so lange Zeit zu Hause wollte ich raus. Ich bin zu den "Schweden" gegangen - ich habe das Glück (oder auch nicht - grins), dass ich den um die Ecke habe. Ich muß nur durch den Park gehen und ich bin da - 15 min zu Fuß - mit dem Fahrrad noch schneller. Ich habe am Wochenende Werbung bekommen und wollte eigentlich nur die Kerzen kaufen. Natürlich haben sie auch 1000 andere Sachen, die ich toll fand. Gott sei Dank habe ich nur 10 EUR bei mir gehabt. Es hat aber für die Kerzen, einen Topf Muscari und die kleine Schale gereicht.

LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.