Montag, 16. November 2009

meine Tischdecke ist fertig...










nach mehreren Arbeitsstunden habe ich meine Tischdecke fertig. Ich habe zum Schluss schon keine Lust mehr gehabt, die weiter zu häkeln. Als ich die gewaschen habe, muss ich sagen, gefällt mir sehr. Was dazu nicht mehr passt, sind die blaue Stuhlbezüge. Ich habe schon da mit Stuhl-hussen versucht, leider haben die nicht gepasst. Ich habe mir überlegt und ich denke da wartet die nächste Arbeit auf mich - ich werde was häkeln. Aber zuerst sind die Weihnachts-deko an der Reihe: - Sterne, Glocken und Angel usw. Zu den Blumenständer kann ich nur sagen, hab kein Platz für ihn gefunden. Mein M war schon sauer, meinte, dass ich den gekauft habe und Weiss gestrichen und jetzt steht er nicht mal in der Wohnung. Meine Nachbarin schenkte mir die wunderschöne Kanne und dann fand ich auch die Verwendung dafür. Die kleine Rehfamilie habe ich mir gekauft, steht da nur für Foto. Ich werde die dann später "umsiedeln"

Bis dann....
.... skonczylam prace nad moim obrusem. Juz pare razy mialam tego dosyc ale po skonczeniu i wypraniu stwierdzilam, ze ladnie sie prezentuje. Nie pasuja mi do tego krzesla a wlasiciwie obicia niebiskie, ale wymyslilam ze zrobie tez cos na szydelku, no ale najpierw sa w kolejce ozdoby swiateczne: aniolki, gwiazdki i dzwoneczki. Co do kwietnika to musze powiedziec, ze go pomalowalam i nie wiedzialam co z nim zrobic. Uratowala mnie sasiadka bo dala mi w prezencie ten piekny dzbanek no i znalazlam miejce na kwietnik. Ta rodzinka sarenek to moj nowy zakup, postawilam je tam tyko do zdjecia, pozniej przesiedle je..
Pa

1 Kommentar:

  1. podziwiam cie tyle pracy ale jak ja to tu widze to sie oplacalo przepiekny obrus ,podziwiam ludzi kturzy cosi takiego potrafiom ,ja bym nie miala nerwuw do czegosi takiego.

    Pozdrawiam cie serdecznie

    Ati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.