Donnerstag, 18. Februar 2010

Wintergefahr...

. . ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Heute morgen hat es noch geregnet. Was ist passiert?? Ich habe mich heute auf die Nase gelegt. Ende davon - ich habe schönen Kragen bekommen. Gott sei Dank habe nichts gebrochen aber das reicht schon. Ich darf jetzt paar Tage diesen Kragen tragen. Ich hoffe nur, dass die Kopfschmerzen schnell weggehen. Mein Hintern hat auch was abbekommen - nur Prellung - was auch schmerzt.

Ich wünsche noch schöne Restwoche ...

LG Ela


1 Kommentar:

  1. Witaj Elu:)
    Współczuję wypadku i nie zazdroszczę CI tej "niewyjśćiowej" częśći garderoby:((
    Życzę Ci powrotu do zdrowia!
    Pozdrawiam CIę:)
    P.S. No w końcu słońce raczyło się ujawnić..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.