Montag, 5. November 2012

Porcelana rozami malowana i nie tylko...

... tym razem bez slow...
















Serdecznie pozdrawiam i zycze milego tygodnia
Ela

5 Kommentare:

  1. Elu jakie piekne gobelinowe torebki na pierwszym zdjeciu! Marze o takiej.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bezüglich meiner Küche... habe mich sehr gefreut.

    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und bist sehr kreativ!

    An der Seite mit Deinen Lieblingsblogs habe ich gesehen, dass wir uns wohl gerne die gleichen Blogs anschauen... ich habe auch so viele in meinem Favoriten-Ordner gespeichert... die passen gar nicht auf meine Seite... ;O))))

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Jak pięknie u Ciebie, tyle cudnych rzeczy masz!!!

    AntwortenLöschen
  4. Uwielbiam takie klimatyczne miejsca z duszą.
    Pozdrów ode mnie Hamburg strasznie tęskniem za tym miastem.
    Pozdrowienia z Oslo Lacrima

    AntwortenLöschen
  5. Marzy mi się taka torebeczka w róże... Piękne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Ela. ***Dziekuje bardzo za Twoj komentarz. Serdeczne pozdrowienia Ela.